Design

Freitag, 22. März 2013

Freebook I LOVE SUMMER BEACH TOP

ein bisschen Zeit ist ja noch aber so langsam kann man ja doch mit der Sommerproduktion beginnen

also nun auch das I LOVE SUMMER BEACH TOP
zum direkt abspeichern für euch






ruft die Sonne herbei,es wird echt driiiingend Zeit dafür




 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Kann man bei diesem Frühling gut gebrauchen.
    Vielen Dank! Ich freu mich ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für dein Freebook werd den Schnitt demnächst mal ausprobieren lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kommt bald der sommer!
    dann kann ich das Freebie von dir auch mal testen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. suuuper toll ... ich habs mir auch geschnappt ... und wenn ich alles andere als gerne für mich nähe ... wage ich mal wieder den schritt :o)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. wow, schön, jetzt muß es nur mal warm werden;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    So ein tolles Top. Und auch für mich? Einfach so?
    Vielen Dank!
    Jetzt nur noch in die Ferien retten und dann näh ich mal los.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. huhu...ich wollte mir dein tolles freebook auch runterladen..habe allerdings festgestellt dass oben bei dem link für anleitung und schnitteile die selben dokumente hinterlegt sind und keine schnitteile?? oder hab ich was übersehen??
    lg Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist ja ein tolles top :) würd das top gerne nähen, allerdings komme ich mit den schnitteilen nicht so klar? Hab ich was übersehen? Oder muss ich es selber vergrössern? Allerdings fehlt auch das körperteil.....kann mir jmnd helfen?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so gehts mir auch, es sind nur drei Schnitteile vorhanden... :*

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht toll aus. Ich hab bisher nur für Kinder genäht, aber das shirt finde ich so toll das ich es gerne nähen würde...
    Würde mich riesig freuen wenn ich das SM bekommen würde
    Witchflower@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Na, das sieht ja auf den ersten Blick gar nicht so schwer aus.

    Vielen lieben Dank für das schöne freebook. Ich werde es in dieser Version dieses Jahr leider nicht tragen könnne, aber evtl. gelingt mir eine Version für Baby-Bäuche. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo dini
    Das ist wirklich ein sehr schönes top was ich gerne nähen würde... nur leider fehlt da was vom Schnittmuster :( wäre prima wenn du es bei Gelegenheit ergänzen könntest.

    Lg tanja

    AntwortenLöschen