Design

Freitag, 24. Mai 2013

Hailey Probenähen

nun endlich gehts los. Mein erster Kinderschnitt...als Mädelsmama natürlich für Määädchen.
geplant ist der Schnitt ab Gr 86/92 bis 146/152

Blogger und Nichtbloggerinnen....

Allerdings weiß ich noch nicht ob es den Schnitt zu kaufen geben wird oder ob ich für euch ein freebook mache denn derzeit bin ich einfach nur noch genervt vom EbookMarkt.
Überall wird gezofft ,die eine wirft der andern vor abgeschaut zu haben, keine gönnt der anderen etwas,man hat das Gefühl das einige denken damit reich werden zu können und somit alle anderen ausschalten zu müssen....

...NEIN so macht das keinen Spass mehr...

...Mir macht das Ebookschreiben aber auch ohne Profit Spass, denn ich find es toll wenn anderen Mamis der Schnitt gefällt und ihn für ihre Kleinen nachnähen... es macht mich stolz ...und das ist mein Spass am Ebook schreiben.

Aber trötzdem hätt ich euch gern zum Probenähen denn selbst ein freebook möchte ich getestet haben und ich möchte eure Werke als Designbeispiele haben.

Also ich würde mich freuen wenn ihr Lust darauf habt


Nach dem Wocheende teile ich euch mit wen ich gern dabei hätte (und ich hab noch so viele Ideen in meinem Kopf.. :o)
 
 Damit ich den Überblick behalte
Könnt ihr bei F*book teilnehmen
 
dort werde ich auch bekanntgeben wer dabei ist.
 

eure Dini