Design

Freitag, 3. Januar 2014

HAILEY wieder für euch da



Kommentare:

  1. auch wenn hailey schon von runde 1 auf meiner festplatte wohnt ..danke für diese entscheidung !
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dini
    Vielen lieben Dank für den supersüssen Schnitt!!! Ich bin durch facebook von jemandem der dein Kleidchen genäht hat zu Dir gelangt. Ich habe drei Mädels und der Sommer kommt ja bald ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine sinnliche, geheimnisvolle, kuschelige Kennenlerzeit mit eurem kleinen Schatz!!!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr seit schon schön zusammen gewachsen als 5er bande. Dein schnitt ist echt toll. Wir fliegen im juni in die usa und da ist das genau das richtige.

    AntwortenLöschen