Design

Freitag, 13. Juni 2014

7 Wochen....

...bereichert unser kleiner Olli nun unseren Alltag
und nach einem Startgewicht von 3990gr und 55 cm wächst er und wächst und wächst. somit konnte ich nun recht schnell die ersten Sachen direkt ausrangieren

und neue nähen :)





nach meinem eignen Schnitt der gerade noch erweitert wird .

lg Dini

Kommentare:

  1. Ach Dini... irgendwie hab ich das nicht mitbekommen... und jetzt hast so einen süßen "Zwerg" ... Mein Bub war auch so ein Brocken und mit 6 Wochen 6kg schwer und 60cm groß... da hat man was zu schleppen.... Ich freu mich so für dich und hoffe, dass ihr euch schon gut zusammengelebt habt... deine Mädels werden auch ganz hin und weg sein...
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Olli! Unsere Babys sind ja so gut wie gleich alt.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig <3
    Das Äpfelchen find ich total süß

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen